Donnerstag, 30. Mai 2019 10:30 Uhr

In diesem Jahr wollen wir in Zeesen einen Freiluftgottesdienst halten. Das Gelände hinter der Kirche in der Friedenstr. 54 in Zeesen bietet sich an. Doch noch schöner wäre es, wenn wir an diesem Tag direkt am Zeesener See Gottesdienst unter freiem Himmel feiern könnten. Die Gespräche mit der Stadt und den Anliegern laufen noch. (auch schönes regenfreies Wetter muss noch organisiert werden!)

Schauen Sie doch nach Ostern einfach auf die Plakate im Schaukasten! 

Der Posaunenchor KW wird die musikalische Begleitung übernehmen. Anschließend sind Sie alle zum gemeinsamen Beisammensein hinter der Kirche oder am Strand in Zeesen eingeladen. Wer zum Imbiss etwas beitragen möchte, melde sich in der Regionalküsterei oder bringe eine Köstlichkeit aus der eigenen Küche einfach mit!

Mitwirkende
Posaunenchor Königs Wusterhausen, Pfr. Arndt/Pfr. Weiß-Lange
Ort
Kirche Zeesen, Friedenstraße, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland