Christenlehre in der Lukas-Kirchengemeinde

Klasse 1 - 3: wöchentlich donnerstags 15.30 Uhr im Kirchgemeindehaus Senzig
Klasse 4 - 6: wöchentlich donnerstags 17.00 Uhr im Kirchgemeindehaus Senzig

(außer in den Ferien)

In der Christenlehre treffen sich Kinder im Grundschulalter. Wir erfahren hier, was es heißt Christ in der Gemeinde zu sein. In unseren Treffen singen, spielen, beten, lachen, weinen, fragen und antworten wir. Aber wir treffen uns nicht nur zum plaudern sondern machen auch mal Pizza oder backen Plätzchen in der Adventszeit. So leben wir unseren Glauben mit Herzen, Mund und Händen. Außer zu unseren regelmäßigen Terminen unter der Woche machen wir auch ganz viele andere Einzelveranstaltungen, wie: Musicals, Konzerte und Kinovorführungen, aber auch Thementage, Reisen und andere Fahrten.

Ansprechpartnerin: Ute Henschel
u.henschel(at)kk-neukoelln.de, Telefon 03375 46 81 63