Machen Sie mit!

Vielleicht haben Sie Lust, einen Teil Ihrer Freizeit mit einem sinnvollen Dienst in unseren Kirchengemeinden zu verbringen?

Bei uns gibt es viel zu tun und ebenso viele Möglichkeiten, sich mit seinen Fähigkeiten einzubringen.

Machen Sie mit! Aktuell suchen wir:

Fahrer und Fahrerinnen

Ob Gottesdienste, Kreise oder auch einmal ein Besuch in der Küsterei: für manch einen ist der Weg dorthin eine Herausforderung. Können Sie sich vorstellen, ab und zu andere Mitglieder unserer Gemeinde, die nicht mehr mobil sind, zu Veranstaltungen zu fahren? Sie könnten dafür den Gemeindebus nutzen oder Ihr eigenes Auto, so wie es Ihnen lieber ist.

Lektorinnen und Lektoren

Sie lesen gerne vor, haben Freude an biblischen Texten und Lust sich am Sonntagmorgen im Gottesdienst zu engagieren? Vielleicht wäre dann das Lektorenamt etwas für Sie!

Sprechen Sie uns einfach an, persönlich nach dem Gottesdienst oder per E-Mail bzw. Telefon.